Donnerstag, 24. März 2016

Woche 25: 24.03.2016



Der Rosen Tag



Heute bin ich alleine gewesen. Arta ist in die Ferien gefahren. Ich habe alle Fotos sortiert und bereit gemacht damit wir sie Drucken können. Ich habe mit meiner Großmutter viel gesprochen über die Rezepte da wir aber schon viele Rezepte haben werden wir nicht mehr kochen wir müssen jetzt nur noch Kleinigkeiten machen. Wir werden vielleicht noch ein paar Rezepte machen aber da sind wir uns nicht sicher. Ich habe heute mit Selina gearbeitet weil, sie auch alleine war wir hatten zusammen viel Spass und wir konnten uns gegenseitig helfen und Tipps geben.


Heute war Rosen Tag meine engsten Freunde haben heute eine Rose bekommen sie haben sich sehr gefreut.


Das nächste Mal werden ich und Arta zusammen was , machen was ist noch nicht klar. Am Donnerstag Nachmittag ist der erste Meilenstein ich und Arta haben viel zu zeigen weil, wir sehr viel gearbeitet haben.
Dieses Koch und Backbuch wird ganz toll raus kommen ich freue mich schon wenn wir es in der Hand halten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen